Überraschungsshooting zur Verlobung in Bottrop

Verlobung in Bottrop am Tetraeder - Diamonds are a girl's best friend ...

Diesmal war ich zu einem Vorlobungs-Überraschungsshooting gebucht. Die Zukünftige Braut sollte mit einem Heiratsantrag und einem tollen Ring überrascht werden. Also hieß es sich gut zu verstecken oder sich nichts anmerken zu lassen, damit die Überraschung auch gelingt. Das war gar nicht so einfach, da bei solch einem Wetter niemand am Tetraeder ist. Wir haben es trotzdem geschafft und die Überraschung ist geglückt. Dabei sind diese tollen Bilder im Schneetreiben entstanden.

Zum Pinnen eines Bildes oder mehrerer Bilder auf Pinterest bitte hier klicken

Bildjuwelen in Oberhausen

Hochzeit auf Schloss Vondern

Zum Pinnen eines Bildes oder mehrerer Bilder auf Pinterest bitte hier klicken